Skip to main content

Vegetarische Reiterin Leonie (Ludwigshafen)

Kleinanzeigen Sachsen
 

 
Ich bin lange ohne Mann, ich will nun aber endlich mal wieder lustgetrieben vögeln – mit Sicherheit ohne unnötige Schüchternheit. Ich bin auf jeden Fall eine sexy Steuerfachangestellte, die geile Stellungen ausprobieren will. Welcher intimrasierte Womanizer ist verfügbar und will ein Privatdate? Die Beziehung kann so nicht weitergehen, jetzt lasse ich es krachen! In Bildbänden habe ich Praktiken angesehen, die ich aktuell auch testen will. Mein bisheriger Sexfreund war nicht ehrlich zu mir, von nun an suche ich Austausch auf Augenhöhe. Manche gut angezogene Verwöhner sind unmöglich – bist Du noch von der alten Schule?

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Fremder Ort, Polyamorie, Toys
Hobbys:  Bowling, Hundetraining, Emaillieren
Musik:  Swing, Grateful Dead, Aretha Franklin
Lieblingsfilm:  Lawrence von Arabien
Esse gerne:  Steak, Kartoffeln, Apfel-Tiramisu
Trinke gerne:  Capri-Sonne, Müller-Thurgau, Caipi
 
Auch interessant: Schweizer Frauen oder Sex Treffen sofort
 


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: