Skip to main content

Vegetarische Raumausstatterin Anna-Lena (Radolfzell)

Bekanntschaften Hamburg
 
Manche großzügige Junggesellen verstehen mich nicht – bist Du da eine Ausnahme? Welcher frisierte Partner steht auf mich und braucht ein Techtelmechtel? Die Ehe bringt es nicht mehr, heute verführe ich gerne! Mein bisheriger Typ hat jetzt ne Neue, danach möchte ich sinnlichen Sex. Im Internet habe ich Stellungen gesehen, die ich jetzt ab und zu erlebt haben will. Ich bin total eine gierige Masseurin, die am liebsten spontan poppen will. Bereits ein paar Monate bin ich ohne Partner, ich kann daher schon heute tabulos küssen – bitte ohne neue Liebesbeziehung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Nur werktags, Geheimhaltung, Toys
Hobbys:  Rennrad, Airbrush, Nähen
Musik:  Disco, Talking Heads, Lynyrd Skynyrd
Lieblingsfilm:  Fifty Shades of Grey
Esse gerne:  Gulasch, Kartoffelpuffer, Salzburger Nockerln
Trinke gerne:  Mezzo-Mix, Malzbier, Mai Tai
 
Auch interessant: Girl Sexchat oder MILFs Chats


Ähnliche Beiträge


Mehr: