Skip to main content

Vegetarische PTA Pia (Verden)

Haarige Damen
 

 
Mein Leben bringt es nicht mehr, heute ändere ich das! Manche dominante Spielgefährten finden mich nicht anziehend – bist Du da eine Ausnahme? Ich bin eine stolze Beamtin, die einen ONS haben will. Mein getrennter Partner ist über alle Berge, von nun an suche ich Austausch auf Augenhöhe. Welcher erfahrene Kerl ist verfügbar und will ein Erotiktreffen? Auf Fotos habe ich Locations mit angesehen, die ich nun ab und zu erleben will. Seit längerem bin ich bereits ohne Befriedigung, ich will daher nun bereits morgen hormongesteuert es miteinander treiben – dann bitte ohne echte Freundschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Essen gehen vorher, Öffentlichkeit
Hobbys:  Kiten, Shoppen, Kochen
Musik:  Reggae, Velvet Underground, Michael Jackson
Lieblingsfilm:  Bohemian Rhapsody
Esse gerne:  Putenschnitzel, Süßkartoffeln, Bratapfel
Trinke gerne:  Spezi, Sauvignon Blanc, Long Island Iced Tea
 
Auch interessant: MILF Hannover oder XXX Ladies
 


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: