Skip to main content

Vegane Kauffrau Alice (Rodgau)

Kleinanzeigen Bielefeld
 

 
Meine Vergangenheit ist voll langweilig, ab sofort lasse ich es krachen! Viele verständige Burschen hängen nur rum – was ist mit Dir? Ich bezeichne mich als eine charmante Sportlehrerin, die kein langes Vorspiel haben will. Mein langjähriger Spielgefährte hatte eine Geliebte, aktuell brauche ich Sex mit Leidenschaft. Welcher sportliche Ehemann steht auf mich und will Sex? In Pornos habe ich Praktiken mit angesehen, die ich aktuell ab und zu ausprobieren will. Bereits seit längerem bin ich ohne Liebhaber, ich müsste aus diesem Grund wieder mal ganz privat stöhnen – dann bitte ohne zusammenziehen.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Casual, Devot
Hobbys:  Tauchen, Singen, Puzzeln
Musik:  Country, Beastie Boys, Patti Smith
Lieblingsfilm:  About a Boy
Esse gerne:  Cheeseburger, Couscous, Schokolade
Trinke gerne:  7up, Kölsch, Caipi
 
Auch interessant: Busen klein oder Ladies Offenburg
 


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: