Skip to main content

Vegane Barmixerin Tabea (Idar-Oberstein)

Erotik Anzeigen Duisburg
 

 
Seit einiger Zeit bin ich Single, ich kann jetzt aber so bald wie möglich tabulos fummeln – für mich ohne sich zu verlieben. Ich war Zeit meines Lebens eine halbwegs sportliche Mechatronikerin, die mehr Sex im Leben haben will. Welcher gut küssende Liebhaber findet mich interessant und will ein Ficktreffen? Meine Vergangenheit passt nicht mehr zu mir, heute kommt Leben in die Bude! Im Internet habe ich Sex Stellungen gesehen, die ich jetzt auch gehabt haben möchte. Mein letzter Spielgefährte ist überhaupt kein Gentleman, nun will ich Sex mit Leidenschaft. Viele beschnittene Boys sind unhöflich – zeigst Du mir das Gegenteil?

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Nur werktags, Freundschaft+, Tantra
Hobbys:  Segelfliegen, Museum, Häkeln
Musik:  Metal, Led Zeppelin, John Lennon
Lieblingsfilm:  Catch me if you can
Esse gerne:  Schnitzel, Rosenkohl, Apfel-Auflauf
Trinke gerne:  Fanta, Weißwein, Hot Fizz
 
Auch interessant: Mutter sexy oder Sie sucht ihn Leverkusen
 


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: