Skip to main content

Unzufriedene Stuckateurin Florentine (Idstein)

Sex in Wuppertal
 

 
Die Ehe war bisher langweilig, heute verführe ich gerne! Manche vegane Spielgefährten sind unhöflich – bist Du da anders? Ich bin auf jeden Fall eine weibliche Malerin, die laut sein möchte. Mein langjähriger Fickfreund war langweilig, von nun an brauche ich was anderes. Welcher maskuline Lover findet mich erregend und will geilen Sex? Auf Pornoseiten habe ich Sexpraktiken angesehen, die ich jetzt ab und zu spüren will. Schon seit längerer Zeit bin ich jetzt ohne Lover, ich kann aus diesem Grund sofort triebgesteuert fummeln – meinetwegen ohne gemeinsame Wohnung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Einmal die Woche, Beziehung, Rasur
Hobbys:  Fechten, Gitarre, Lesen
Musik:  Schlager, Radiohead, Jay-Z
Lieblingsfilm:  The Blues Brothers
Esse gerne:  Cheeseburger, Gratin, Tiramisu
Trinke gerne:  Tafelwasser, Bier, Screwdriver
 
Auch interessant: Polnische Schlampen oder Schöne Beine
 


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: