Skip to main content

Unzufriedene Reinigungskraft Violetta (Aurich)

Sex in Gera
 

 
Seit einiger Zeit bin ich ohne Lover, ich würde jetzt aber so schnell wie möglich laut stöhnend bumsen – übrigens ohne Beziehung. Ich war Zeit meines Lebens eine knutschende Bettgenossin, die seine Hände spüren will. Welcher belesene Traummann findet mich interessant und will Abenteuer? Die Vergangenheit hat kein Sexleben, ab sofort kommt Leben in die Bude! Im Sexkino habe ich Sexlocations angesehen, die ich nun auch gehabt haben möchte. Mein vorheriger Gefährte weiß nicht, wie man mit Frauen umgeht, aktuell suche ich Austausch auf Augenhöhe. Viele schlaue Männer sind dominant – bist Du da anders?

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Spontanes Date, F+, Öffentlichkeit
Hobbys:  Boxen, Gärtnern, Zeichnen
Musik:  Klassik, Queen, Elvis Costello
Lieblingsfilm:  Goldfinger
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Kürbis, Schokoladenpudding
Trinke gerne:  stilles Wasser, Lagerbier, Cosmopolitan
 
Auch interessant: FKK Speyer oder Sexdate NRW
 


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: