Skip to main content

Untervögelte Mode-Designerin Theresa (Nordthüringen)

Kleinanzeigen Dinslaken
 

 
Das Sexleben ist echt langweilig, heute ändere ich das! Immer mehr normale Ehemänner haben keinen Geschmack – machst Du da einen Unterschied? Ich bin eine küssende Barmixerin, die den reinen Sex erleben möchte. Mein langjähriger Begleiter hat es nicht gebracht, nun will ich Austausch auf Augenhöhe. Welcher studierte Fickfreund ist verfügbar und möchte eine Nacht im Hotel? In Bildbänden habe ich Sex Praktiken angesehen, die ich nun auch mal spüren möchte. Bereits seit einiger Zeit bin ich ohne Liebhaber, ich kann nun schon morgen zärtlich poppen – dann bitte ohne Tabus.

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Blinddate, was verbindliches, Outdoor
Hobbys:  Fußball, Singen, Origami
Musik:  Disco, Talking Heads, Bob Dylan
Lieblingsfilm:  Chocolat
Esse gerne:  Bratwürste, Couscous, Vanilleeis
Trinke gerne:  Tafelwasser, Sauvignon Blanc, Baileys
 
Auch interessant: Rasierte Frau oder Geile Damen
 


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: