Skip to main content

Untervögelte Bauchtänzerin Jasmin (Tauberfranken)

Erotik OWL
 

 
Mein Leben geht mir auf die Nerven, jetzt lasse ich es krachen! Viele verständige Junggesellen sind unhöflich – was ist mit Dir? Ich nenne mich eine küssende Medienkauffrau, die einen One Night Stand erleben möchte. Mein ausgezogener Liebhaber wollte einen Dreier, nun suche ich alles von zart bis hart. Welcher gesprächige Verehrer findet mich erregend und braucht ein diskretes Treffen? In Bildbänden habe ich Sex Stellungen angesehen, die ich aktuell ab und zu erleben will. Seit längerer Zeit bin ich bereits ohne Bettgenossen, ich kann nun so schnell es irgendwie geht splitterfasernackt bumsen – meinetwegen ohne feste Freundschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Blinddate, Geheimhaltung, Rollenspiele
Hobbys:  Segelfliegen, Violine, Zeichnen
Musik:  Punk, R.E.M., Chuck Berry
Lieblingsfilm:  Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück
Esse gerne:  Cheeseburger, Pommes, Grapefruit
Trinke gerne:  Schweppes, Zinfandel, Caipirinha
 
Auch interessant: Willige Damen oder Erotiktreffen Hamburg
 


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: