Skip to main content

Unterhaltsame Schnecke Karina (Rhein-Sieg-Kreis)

Sexanzeigen Ludwigshafen
 
Viele zärtliche Kerle sind mir zu langweilig – bist Du da eine Ausnahme? Welcher höfliche Fickfreund hat Interesse an mir und will ein Privatdate? Mein Liebesleben war echt sexlos, ab sofort lasse ich mich verwöhnen! Mein letzter Ehemann ist auf und davon, danach will ich guten Sex. Auf Sexseiten habe ich Sex Praktiken angesehen, die ich aktuell ab und zu gehabt haben möchte. Ich nenne mich eine sexgierige Journalistin, die geile Stellungen ausprobieren möchte. Ich bin schon eine gefühlte Ewigkeit einsam, ich würde daher nun heute noch spontan reiten – ohne echte Partnerschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Beziehung, Massage
Hobbys:  Tischtennis, Akkordeon, Dekorieren
Musik:  Country, Cream, Frank Zappa
Lieblingsfilm:  Der Herr der Ringe
Esse gerne:  Fleisch, Kürbis, Apfel-Tiramisu
Trinke gerne:  Schweppes, Chardonnay, Asti Spumante
 
Auch interessant: Sexamateur oder Web Cams Chat


Ähnliche Beiträge


Mehr: