Skip to main content

Unterhaltsame Medienkauffrau Anita (Köthen)

Sexdate
 
Viele stinknormale Gentlemen bringen es nicht – bist Du da eine Ausnahme? Welcher gut aussehende Fussballfan steht auf mich und braucht ein Sexdate? Die Beziehung ist ohne Sex, ab sofort will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen! Mein langjähriger Ehemann fand mich nicht sexy, jetzt brauche ich alles von zart bis hart. Auf Pornoseiten habe ich Sexlocations mit angesehen, die ich nun ab und zu testen möchte. Ich bin vor Allem eine schamlose Rodlerin, die guten Sex erleben möchte. Bereits seit langer Zeit bin ich jetzt allein, ich müsste verständlicherweise endlich mal wieder liebend gerne küssen – sicherlich ohne offizielle Freundschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Nur werktags, was regelmäßiges, Outdoor
Hobbys:  Fußball, Xylophon , Stricken
Musik:  Country, Eagles, Hank Williams
Lieblingsfilm:  Doktor Schiwago
Esse gerne:  Gans, Blumenkohl, Pflaumen-Dessert
Trinke gerne:  Schweppes, Bockbier, Harvey Wallbanger
 
Auch interessant: Versaut chatten oder Granny Cams


Ähnliche Beiträge


Mehr: