Skip to main content

Unterhaltsame Eiskunstläuferin Carlotta (Nordhorn)

Fremdfick
 
Immer mehr schlaue Womanizer haben kein Benehmen – bist Du da anders? Ewig bin ich jetzt ohne Mann, ich kann daher nun endlich mal in vollen Zügen knutschen – für mich ohne Versprechen. Auf Fotos habe ich Sexpraktiken mit angesehen, die ich endlich auch mal gehabt haben will. Mein Liebesleben bringt es nicht mehr, ab sofort kann mich die Moral mal! Mein getrennter Sexfreund ist Vergangenheit, ab jetzt will ich was neues. Welcher witzige Gleichgesinnter findet mich sexy und möchte ein geheimes Treffen? Ich nenne mich eine affengeile Hotelfachfrau, die laut sein will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  In der Woche, Abenteuer, in der Küche
Hobbys:  Segelfliegen, Hundetraining, Computerspiele
Musik:  Swing, Creedence Clearwater Revival, Janis Joplin
Lieblingsfilm:  2001 – Odyssee im Weltraum
Esse gerne:  Gulasch, Klösse, Tiramisu
Trinke gerne:  Spezi, Oktoberfest Bier, Winter Wermut
 
Auch interessant: Junge Frau oder Freche Girls


Ähnliche Beiträge


Mehr: