Skip to main content

Unterhaltsame Boxerin Nele (Bornheim)

Sexanzeigen Oldenburg
 
Immer mehr anerkannte Lover sind mir zu herrisch – bist Du da eine Ausnahme? Welcher studierte Ehemann ist verfügbar und braucht ein Sex Abenteuer? Das Sexleben war bisher langweilig, ab sofort will ich alles ausprobieren! Mein langjähriger Sexpartner ist jetzt wieder Single, aktuell will ich mehr Sex. Auf Bildern habe ich Locations angesehen, die ich jetzt ab und zu ausprobieren möchte. Ich bin weiterhin eine gut gelaunte Produktgestalterin, die einen Dreier erleben will. Ich bin viel zu lange ohne Befriedigung, ich kann deshalb heute Abend noch ganz privat poppen – mit Sicherheit ohne feste Partnerschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Spontane Verabredung, Gentleman, Outdoor
Hobbys:  Bogenschießen, Sauna, Computerspiele
Musik:  Klassik, The Four Tops, Tina Turner
Lieblingsfilm:  Die Reifeprüfung
Esse gerne:  Cheeseburger, Basmatireis, Mousse au Chocolat
Trinke gerne:  Fanta, Gewürztraminer, Baileys
 
Auch interessant: Schlampen oder Sexchat german


Ähnliche Beiträge


Mehr: