Skip to main content

Unterfickte Göre Lea (Einbeck)

Lady ab 50
 

 
Ich bin eine gefühlte Ewigkeit einsam, ich kann daher nun so schnell es irgendwie geht lustvoll pimpern – jedenfalls ohne aufeinander zu hocken. Ich bin total eine gierige Konditorin, die am liebsten spontan poppen will. Welcher gut riechende Spielgefährte findet mich interessant und möchte hemmungslosen Sex? Meine Beziehung braucht neue Impulse, jetzt kauf ich mir Dessous! In Büchern habe ich Praktiken mit angesehen, die ich endlich ab und zu erleben möchte. Mein bisheriger Typ hängt nur rum, danach will ich Austausch auf Augenhöhe. Viele große Womanizer sind mir zu blöd – bist Du der Gegenbeweis?

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Fremder Ort, Anonym, Unterwäsche
Hobbys:  Ski, Hundetraining, Häkeln
Musik:  Swing, The Drifters, Al Green
Lieblingsfilm:  Fame
Esse gerne:  Rinderrouladen, Rotkohl, Schokoladenpudding
Trinke gerne:  O-Saft, Altbier, Sekt
 
Auch interessant: Domina Oldenburg oder Sex in Baden CH
 


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: