Skip to main content

Unkomplizierte Medien-Designerin Carla (Bodenseekreis)

Erotik Gera
 

 
Meine Ehe ist eintönig, jetzt werde ich sexaktiv! Manche gut aussehende Verwöhner haben keinen Geschmack – bist Du da eine Ausnahme? Ich bin weiterhin eine schamlose Mode-Designerin, die was Neues erleben will. Mein langjähriger Sexfreund war unmöglich, jetzt suche ich sinnlichen Sex. Welcher beschnittene Bettgenosse ist solo und will ein Blinddate? Auf Pornoseiten habe ich Stellungen gesehen, die ich nun auch testen möchte. Ein paar Monate bin ich schon Single, ich könnte nun am besten heute noch halbangezogen knutschen – für mich ohne viel reden.

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Hoteltreffen, Diskretion, Massage
Hobbys:  Rollschuhe, Schauspielen, Rätseln
Musik:  Swing, The Shirelles, Muddy Waters
Lieblingsfilm:  Les Miserables
Esse gerne:  Schnitzel, Spätzle, Möhrenkuchen
Trinke gerne:  Coca-Cola, Lagerbier, Baileys
 
Auch interessant: Sexanzeigen Siegen oder Geile Muttis
 


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: