Skip to main content

Unkomplizierte Ärztin Esther (Plettenberg)

Lady ab 60
 

 
Ich war schon immer eine sexsüchtige Landwirtin, die einen Dreier erleben will.Im Internet habe ich Sexpraktiken gesehen, die ich endlich mal testen möchte.Welcher glatzköpfige Geliebter hat Zeit und möchte ein Blinddate?Viele beschnittene Traummänner haben kein Benehmen – machst Du da einen Unterschied?Mein langjähriger Verehrer war unmöglich, heute brauche ich mehr Erotik.Das Leben war bisher eintönig, heute will ich alles ausprobieren!Seit einiger Zeit bin ich jetzt ohne Sex, ich möchte daher jetzt bereits morgen nur es krachen lassen – übrigens ohne sich neu zu verlieben.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Blinddate, was regelmäßiges, Rasur
Hobbys:  Bowling, Gärtnern, Blumenstecken
Musik:  Rock, Metallica, Tupac Shakur
Lieblingsfilm:  Star Wars
Esse gerne:  Kotellets, Nudelauflauf, Apfelsinencreme
Trinke gerne:  O-Saft, Lagerbier, Hot Fizz
 
Auch interessant: Dicke geile Lady oder Sexy Girls
 


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: