Skip to main content

Unglaublich viele gierige Mäuse announcieren öfter mit der Überschrift Lady ab 60

Sex Baden
 
Mein langjähriger Lover verstand mich nicht, danach möchte ich alles von zart bis hart. Manche umschwärmte Verwöhner machen es sich lieber selbst – bist Du noch von der alten Schule? Ich war Zeit meines Lebens eine tätowierte Landwirtin, die poppen möchte. Die Beziehung war ohne Sex, ab sofort werde ich sexaktiv! Mein Geliebter ist schon lange nicht mehr da, ich muss nun aber bereits morgen durchtrieben vögeln – meinetwegen ohne lange abzuwarten. Auf Fotos habe ich Sexstellungen mit angesehen, die ich jetzt ab und zu gehabt haben will. Welcher gesunde Traummann findet was an mir und sucht erotischen Sex?

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Blinddate, F plus, Devot
Hobbys:  Boxen, Gärtnern, Lesen
Musik:  Metal, The Yardbirds, Jerry Lee Lewis
Lieblingsfilm:  Der Pferdeflüsterer
Esse gerne:  Frikadellen, Pommes, Pflaumen-Dessert
Trinke gerne:  Capri-Sonne, Gin-Tonic, Campari
 
Auch interessant: Sex Geldern oder Erotische Kontakte Bremen

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen

 
 Jetzt kostenlos anmelden


Ähnliche Beiträge


Mehr: