Skip to main content

Ungehemmte Single Frau Frauke (Langenhagen)

Domina Luzern
 

 
Ich war schon immer eine erregende Skifahrerin, die den reinen Sex erleben möchte.In Büchern habe ich Praktiken gesehen, die ich jetzt auch erleben möchte.Welcher dreiste Lover ist interessiert und will ein Erotik Treffen?Manche triebgesteuerte Sexfreunde sind unhöflich – bist Du nicht so?Mein vorheriger Partner hat jetzt ne Neue, jetzt suche ich sinnliche Lust.Meine Ehe geht mir auf den Sack, ab sofort kommt Leben in die Bude!Bereits eine gefühlte Ewigkeit bin ich ohne Befriedigung, ich kann nun aber schnell lüstern es krachen lassen – mit Sicherheit ohne gemeinsamen Haushalt.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Nur werktags, Freundschaft+, Outdoor
Hobbys:  Radfahren, Akkordeon, Blumenstecken
Musik:  Folk, R.E.M., Muddy Waters
Lieblingsfilm:  2001 – Odyssee im Weltraum
Esse gerne:  Rinderrouladen, Rosmarin-Kartoffeln, Rhabarberdessert
Trinke gerne:  Mezzo-Mix, Merlot, Screwdriver
 
Auch interessant: Geiles Girl oder Private Hobbyhuren
 


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: