Skip to main content

Ungehemmte Schnecke Theresa (Neumarkt)

Erotikmassage Ulm
 

 
Das Leben schreit nach Veränderung, heute ändere ich das! Immer mehr triebgesteuerte Traummänner sind unmöglich – was ist mit Dir? Ich bin eine erregte Lebenspartnerin, die stundenlang knutschen will. Mein vorheriger Bettgenosse ist echt blöd, ab jetzt will ich alles von zart bis hart. Welcher verständnisvolle Kumpel hat Interesse an mir und will Tantra? In Sexgallerien habe ich Sex Stellungen gesehen, die ich aktuell mal erleben will. Seit längerem bin ich jetzt ohne jemanden, ich möchte deshalb lieber heute als morgen so wie alle es miteinander treiben – dann bitte ohne Partnerschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Blind Date, Freundschaft+, im stehen
Hobbys:  Fahrradfahren, Blockflöte, Rätseln
Musik:  Jazz, The Clash, David Bowie
Lieblingsfilm:  Jurassic Park
Esse gerne:  Roastbeef, Mais, Apfel-Tiramisu
Trinke gerne:  Schwip Schwap, Kölsch, Geldermann
 
Auch interessant: Sexy junge Frau oder Erfahrene Lady
 


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: