Skip to main content

Ungehemmte Immobilienkauffrau Teresa (Lage)

Ladies SH
 

 
Welcher körperbewusste Sportler findet was an mir und braucht Tantrasex? Mein ausgezogener Sexpartner hat es nicht gebracht, ab jetzt will ich was neues. Auf Fotos habe ich Stellungen angesehen, die ich nun mal erlebt haben möchte. Mein Leben war ohne Sex, jetzt will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen! Ich bin vor Allem eine gut gelaunte PTA, die seine Hände spüren möchte. Mein fester Freund ist schon lange ausgezogen, ich will deshalb am besten heute noch schamlos Liebe machen – aber ohne aufeinander zu hocken. Manche gepiercter Männer wissen nicht was sie wollen – zeigst Du mir das Gegenteil?

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Blinddate, Geheimhaltung, Mund
Hobbys:  Motorrad, Freizeitparks, Puzzeln
Musik:  Oper, Run-DMC, Jackie Wilson
Lieblingsfilm:  Harry und Sally
Esse gerne:  Frikadellen, Spaghetti, Pudding
Trinke gerne:  Sinalco, Müller-Thurgau, Sex on the Beach
 
Auch interessant: Sie sucht ihn Siegen oder Erotik Rügen
 


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: