Skip to main content

Triebhafte Seglerin Marie (Aschersleben)

Lady Ü50
 

 
Ich nenne mich eine halbwegs sportliche Windsurferin, die die Sau rauslassen will.Auf Fotos habe ich Sex Praktiken mit angesehen, die ich nun auch mal gehabt haben will.Welcher totalrasierte Freund plus findet mich interessant und braucht einen Onenightstand?Immer mehr langhaarige Sexfreunde werden beim Sex aggressiv – bist Du der Gegenbeweis?Mein ausgezogener Schatz hat kein Benehmen, ab jetzt möchte ich mehr Erotik.Mein Liebesleben ist echt langweilig, jetzt willl ich es krachen lassen!Bereits seit einiger Zeit bin ich jetzt ohne Mann, ich kann jetzt so bald wie möglich heiß es krachen lassen – jedenfalls ohne feste Freundschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Einmal die Woche, Seitensprung, Mund
Hobbys:  Rollschuhe, Quad, Nähen
Musik:  Soul, The Band, Gram Parsons
Lieblingsfilm:  Erin Brockovich
Esse gerne:  Rinderrouladen, Blechkartoffeln, Rhabarber-Apfel-Nachtisch
Trinke gerne:  Fanta, Pinot Noir, Cream Gin Fizz
 
Auch interessant: Sex in Recklinghausen oder Ladies Goslar
 


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: