Skip to main content

Triebhafte Medienkauffrau Anna (Ilmenau)

Sex Herne
 

 
Welcher tätowierte Bettgenosse hat Zeit und sucht ein Sex Treffen? Mein getrennter Ehemann geniesst sein Singleleben, danach suche ich guten Sex. In Büchern habe ich Sex Stellungen angesehen, die ich jetzt ab und zu spüren will. Mein dasein ist leidenschaftslos, heute geht es nur noch ins Bett! Ich war schon immer eine humorvolle Friseurin, die stundenlang knutschen möchte. Ein paar Monate bin ich jetzt ohne Kerl, ich müsste daher nun schon heute triebgesteuert blasen – aber bitte ohne feste Partnerschaft. Viele totalrasierte Typen haben keinen Stil – bist Du noch von der alten Schule?

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Draussen treffen, Gentleman, Draussen
Hobbys:  Tauchen, Schauspielen, Rätseln
Musik:  Blues, The Temptations, Frank Zappa
Lieblingsfilm:  Spectre
Esse gerne:  Bratwürste, Kartoffeln, Bratapfel
Trinke gerne:  Apfelsaft, Merlot, Lillet
 
Auch interessant: Sexanzeigen Regensburg oder Zeigefreudige Frauen
 


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: