Skip to main content

Triebhafte Augenoptikerin Jessica (Traunstein)

Sex Anzeigen Dresden
 

 
Schon eine gefühlte Ewigkeit bin ich jetzt ohne Sex, ich müsste nun lieber heute als morgen gerne die Sau rauslassen – meinetwegen ohne emotionale Nähe. Ich bin weiterhin eine notgeile Hockeyspielerin, die gigantischen Sex haben will. Welcher gebildete Sexpartner steht auf mich und will einen ONS? Mein Leben passt nicht mehr zu mir, jetzt geht es nur noch ins Bett! In Pornos habe ich Sex Praktiken angesehen, die ich jetzt auch ausprobieren möchte. Mein getrennter Schatz trickste mich aus, aktuell brauche ich Austausch auf Augenhöhe. Viele großzügige Freunde sind online mit anderen zugange – bist Du da anders?

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Blinddate, Polyamorie, Spielzeuge
Hobbys:  Segeln, Museum, Dekorieren
Musik:  Pop, Talking Heads, Jackie Wilson
Lieblingsfilm:  Erin Brockovich
Esse gerne:  Hamburger, Couscous, Apfel-Auflauf
Trinke gerne:  O-Saft, Gewürztraminer, Champus
 
Auch interessant: Seitensprung online oder FKK Karlsruhe
 


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: