Skip to main content

Triebgesteuerte Taucherin Mona (Tauberfranken)

Schöne Boobs
 

 
Bereits seit langer Zeit bin ich jetzt ohne Bettgenossen, ich möchte jetzt aber morgen schon erotisch Liebe machen – übrigens ohne Rumeiern. Ich war Zeit meines Lebens eine normale Athletin, die Sinnlichkeit erleben will. Welcher verständige Typ findet was an mir und möchte Sex? Mein Leben war bisher eintönig, ab sofort kommt Leben in die Bude! In Büchern habe ich Sexpraktiken angesehen, die ich aktuell mal gehabt haben möchte. Mein vorheriger Ehemann hat kein Benehmen, heute suche ich Sex mit Leidenschaft. Manche charmante Sexpartner haben keine Lust mehr – bist Du der Gegenbeweis?

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  In der Woche, F+, Draussen
Hobbys:  Tennis, Camping, Origami
Musik:  Country, Beach Boys, Janis Joplin
Lieblingsfilm:  Doktor Schiwago
Esse gerne:  Steak, Kartoffeln, Schokolade
Trinke gerne:  Bionade, Altbier, Geldermann
 
Auch interessant: Kleinanzeigen Regensburg oder Single Koblenz
 


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: