Skip to main content

Triebgesteuerte Gespielin Frieda (Rhein-Erft-Kreis)

Praller Busen
 

 
Mein Liebesleben ist voll langweilig, jetzt kommt Leben in die Bude! Immer mehr gut friesierte Spielgefährten sind überhaupt keine Gentlemen – kannst Du es besser? Ich bin vor Allem eine interessante Radfahrerin, die kein langes Vorspiel haben möchte. Mein langjähriger Partner wohnt jetzt woanders, ab jetzt will ich mehr Erotik. Welcher gut trainierte Fickbody hat Tagesfreizeit und will einen Fick? Auf Fotos habe ich Stellungen gesehen, die ich jetzt auch mal erlebt haben will. Schon seit langer Zeit bin ich jetzt ohne Sex, ich könnte jetzt aber wieder mal lustvoll vögeln – dann bitte ohne schüchtern zu sein.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Blinddate, F+, Rasur
Hobbys:  Inline Skates, Akkordeon, Mosaik
Musik:  Schlager, The Supremes, Lynyrd Skynyrd
Lieblingsfilm:  Skyfall
Esse gerne:  Bratwürste, Mais, Salzburger Nockerln
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Pinot Noir, Caipi
 
Auch interessant: Domina Baden-Württemberg oder Mollige sexy Lady
 


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: