Skip to main content

Triebgesteuerte Änderungsschneiderin Ida (Unna)

Anzeigen München
 

 
Das Sexleben ist langweilig, heute werde ich mutiger! Manche bärtige Lieblinge sind nicht ehrlich zu mir – bist Du noch von der alten Schule? Ich war schon immer eine stinknormale Rennradfahrerin, die geil küssen möchte. Mein vorheriger Kumpel ist jetzt weg, ab jetzt brauche ich mehr Sex. Welcher durchgestylte Gleichgesinnter hat Interesse an mir und sucht triebhaften Sex? In Bildbänden habe ich Sexpraktiken gesehen, die ich nun auch mal testen möchte. Seit einiger Zeit bin ich bereits ohne Partner, ich müsste daher heute Abend noch laut es krachen lassen – dann bitte ohne echte Gefühle.

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  Nur werktags, Freundschaft+, Öffentlichkeit
Hobbys:  Schwimmen, Quad, Puzzeln
Musik:  Pop, The Band, Neil Young
Lieblingsfilm:  Der Clou
Esse gerne:  Schnitzel, Nudeln, Schoko-Muffins
Trinke gerne:  Bluna, Pinot Noir, Holunderpunsch mit Gin
 
Auch interessant: Kleinanzeigen Iserlohn oder Hobbynutten Innsbruck
 


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: