Skip to main content

Totalrasierte Maus Alexandra (Zwickau)

Kleinanzeigen Augsburg
 

 
Bereits seit längerer Zeit bin ich ohne Partner, ich will jetzt aber lieber heute als morgen lustvoll sexeln – meinetwegen ohne was Kompiziertes. Ich nenne mich eine behaarte Kosmetikerin, die es krachen lassen will. Welcher bärtige Gefährte ist verfügbar und braucht ein Sextreffen? Mein Sexleben ist ohne Sex, jetzt kauf ich mir Dessous! Im Internet habe ich Sex Locations mit angesehen, die ich jetzt auch gehabt haben will. Mein langjähriger Spielgefährte fand mich nicht sexy, ab jetzt will ich Leidenschaft. Immer mehr glatzköpfige Womanizer finden mich nicht sexy – bist Du der Gegenbeweis?

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Einmal die Woche, Seitensprung, Devot
Hobbys:  Radfahren, Museum, Origami
Musik:  Swing, Pink Floyd, Gram Parsons
Lieblingsfilm:  Magic Mike
Esse gerne:  Rindfleisch, Basmatireis, Mousse au Chocolat
Trinke gerne:  Cola-Zero, Oktoberfest Bier, Hot Fizz
 
Auch interessant: Geile Blondinen oder Sex in Wohlen
 


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: