Skip to main content

Totalrasierte Ärztin Frederike (Spessart)

Seitensprung online
 

 
Meine Vergangenheit bringt es nicht mehr, ab sofort lasse ich mich verwöhnen! Immer mehr höfliche Casanovas sind online mit anderen zugange – bist Du nicht so? Ich bezeichne mich als eine respektvolle Stuckateurin, die laut sein will. Mein vorheriger Partner war untreu, nun möchte ich alles von zart bis hart. Welcher verständnisvolle Sexfreund findet mich interessant und braucht erotischen Sex? In Büchern habe ich Sex Locations angesehen, die ich jetzt auch mal gehabt haben möchte. Ich bin ganz schön lange ohne Sexpartner, ich kann verständlicherweise endlich mal wieder durchtrieben bumsen – auf jeden Fall ohne feste Partnerschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Einmal die Woche, F+, Blümchen
Hobbys:  Fußball, Shoppen, Blumenstecken
Musik:  Hip-Hop, Public Enemy, Madonna
Lieblingsfilm:  Happy Feet
Esse gerne:  Gulasch, Pommes, Frischkäse mit Himbeeren
Trinke gerne:  Cola-Zero, Gewürztraminer, Champagner
 
Auch interessant: Schöne sexy Frauen oder Mollige Singles
 


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: