Skip to main content

Total versaute Mechatronikerin Hilda (Schleswig-Holstein)

Sex Anzeigen Duisburg
 

 
Mein dasein braucht neue Impulse, ab sofort lasse ich es krachen! Manche gut gestellte Typen gucken zu viel Porno – bist Du da anders? Ich war Zeit meines Lebens eine küssende Sängerin, die poppen will. Mein vorheriger Begleiter ist fremdgegangen, aktuell will ich sinnliche Lust. Welcher gesunde Kumpel findet mich sexy und sucht erotischen Sex? In Büchern habe ich Sex Locations angesehen, die ich endlich ab und zu erleben möchte. Ich bin eine gefühlte Ewigkeit ohne Lover, ich würde nun wieder mal nackt fummeln – für mich ohne echte Liebe.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Wochenend Treffen, Diskretion, Unterwäsche
Hobbys:  Klettern, Singen, Stricken
Musik:  Oper, Pink Floyd, Johnny Cash
Lieblingsfilm:  Der König der Löwen
Esse gerne:  Gans, Rosmarin-Kartoffeln, Kaffeemousse
Trinke gerne:  Schweppes, Cabernet Sauvignon, Manhattan
 
Auch interessant: Hobbyhuren Karlsruhe oder Ladies Wolfsburg
 


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: