Skip to main content

Total versaute Maßschneiderin Rita (Eckernförde)

Fick App
 

 
Bereits seit längerem bin ich jetzt ohne Freund, ich könnte aus diesem Grund mal wieder gern vögeln – meinetwegen ohne aufeinander zu hocken. Ich bezeichne mich als eine vollkommen versaute Handballerin, die guten Sex erleben möchte. Welcher echte Sexfreund ist verfügbar und sucht Abenteuer? Die Ehe war bisher eintönig, jetzt werde ich sexaktiv! Im Internet habe ich Stellungen angesehen, die ich aktuell ab und zu testen will. Mein getrennter Lover war online mit anderen zugange, ab jetzt will ich mehr Sex. Viele gut ernährte Typen sind ständig am daddeln – bist Du der Gegenbeweis?

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Wochenend Treffen, Abenteuer, Dirty Talk
Hobbys:  Schlittschuhlaufen, Violine, Origami
Musik:  Blues, U2, Roy Orbison
Lieblingsfilm:  Forrest Gump
Esse gerne:  Rinderrouladen, Rosmarin-Kartoffeln, Crepes
Trinke gerne:  Mezzo-Mix, Bockbier, Prosecco
 
Auch interessant: Schöne Möpse oder Sex Landshut
 


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: