Skip to main content

Total versaute Gebäudereinigerin Elli (Weinheim)

Kleinanzeigen Oberhausen
 

 
Die Vergangenheit war ohne Sex, jetzt lasse ich mich verwöhnen! Viele motorisierte Kerle sind nicht ehrlich zu mir – was ist mit Dir? Ich bin total eine wuschige Bettgenossin, die einen Orgasmus haben will. Mein vorheriger Freund hatte keine Ahnung von Frauen, von nun an brauche ich Lust. Welcher charmante Liebling ist solo und möchte ein Techtelmechtel? Auf Fotos habe ich Praktiken gesehen, die ich jetzt auch spüren will. Bereits seit langer Zeit bin ich jetzt ohne Sex, ich müsste verständlicherweise am beste heute schon erotisch Matratzensport treiben – übrigens ohne was Kompiziertes.

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Fremder Ort, Anonym, Devot
Hobbys:  Fechten, Violine, Puzzeln
Musik:  Oper, Pink Floyd, Dr. Dre
Lieblingsfilm:  Catch me if you can
Esse gerne:  Rouladen, Kürbis, Apfel-Auflauf
Trinke gerne:  Coca-Cola, Chardonnay, Manhattan
 
Auch interessant: Single Nordhorn oder Deutsche MILF
 


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: