Skip to main content

Total versaute Drogistin Evelyn (Wangen)

Domina München
 

 
Seit längerer Zeit bin ich jetzt sexlos, ich müsste deshalb so bald wie möglich gerne Matratzensport treiben – jedenfalls ohne Festlegen. Ich bin eine devote Fleischerin, die den reinen Sex erleben will. Welcher gut friesierte Macker ist solo und braucht ein privates Treffen? Die Vergangenheit war bisher eintönig, jetzt werde ich sexaktiv! In Sexgallerien habe ich Sex Stellungen gesehen, die ich endlich ab und zu spüren will. Mein ausgezogener Freund ist über alle Berge, von nun an brauche ich echte Lust. Viele große Gentlemen werden beim Sex aggressiv – zeigst Du mir das Gegenteil?

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Draussen treffen, F+, Kuscheln
Hobbys:  Sportfliegen, Astrologie, Blumenstecken
Musik:  Swing, Allman Brothers Band, Johnny Cash
Lieblingsfilm:  Happy Feet
Esse gerne:  Schnitzel, Kürbis, Apfel-Auflauf
Trinke gerne:  Cola-Zero, Lagerbier, Planters Punch
 
Auch interessant: Sex Böblingen oder Erotik Vorarlberg
 


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: