Skip to main content

Total versaute Bloggerin Karla (Karlsruhe)

Ladies Darmstadt
 

 
Ich bin schon eine gefühlte Ewigkeit allein, ich muss daher nun bereits morgen schamlos Liebe machen – meinetwegen ohne sich zu binden. Ich bezeichne mich als eine aufreizende Liebhaberin, die gigantischen Sex haben möchte. Welcher intim rasierte Lover hat Zeit und sucht eine Sex Affäre? Meine Vergangenheit ist ohne Sex, jetzt ändere ich das! In Büchern habe ich Praktiken gesehen, die ich nun mal spüren will. Mein getrennter Partner fand mich nicht sexy, von nun an möchte ich was neues. Viele initiative Liebhaber sind nicht ehrlich – bist Du noch von der alten Schule?

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Einmal die Woche, was verbindliches, Rollenspiele
Hobbys:  Pilates, Hundetraining, Zeichnen
Musik:  Rhythm and Blues, The Clash, Michael Jackson
Lieblingsfilm:  Die Truman Show
Esse gerne:  Putenschnitzel, Gemüse, Grießklößchen
Trinke gerne:  Sprite, Helles Bier, Margarita
 
Auch interessant: FKK Girls oder Scharfes Luder
 


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: