Skip to main content
5/5 - (1 vote)

TOP 10 Erotik Filme auf BluRay

Emmanuelle Königin der Lust: 7-teilige Erotik Serie mit Sylvia Kristel (Emmanuelle in Tibet, Afrika, Venedig – Emmanuelles Freundin, Zauber, Parfüm, Geheimnis) [Blu-ray]
Emmanuelle Königin der Lust. Die komplette Serie mit sieben erotischen Filmen als SD auf Blu-Ray in einer Box. Die Erotik-Klassiker mit Sylvia Kristel und Marcela Walerstein
10 Stunden reizvolle Erotik, in der Emmanuelle ihre mysteriöse Macht einsetzt. Plus Bonusfilm mit Sylvia Kristel. Ein Muss für alle Emmanuelle Fans! Emmanuelle Königin der Lust Sylvia Kristel Marcella Walerstein Film Handlung: Emmanuelle (Sylvia Kristel) besitzt eine geheimnisvolle Kraft, die sie für alle Männer unwiderstehlich macht. Ein Tropfen einer Jahrtausend alten Pflanzenessenz genügt, um sich zu verjüngen oder in die Seele anderer Frauen einzudringen. Ihre Vorlieben und Fähigkeiten sowie die sexuellen Erlebnisse rund um den Globus erzählt Emmanuelle einem Manager (George Lazenby ‑ James Bond 007) auf einer Reise im Flugzeug. Er erlebt die Geschichten der jungen Emmanuelle (Marcela Walerstein) so real, als wär er bei ihren erotischen Abenteuern selbst dabei gewesen.

Erotik Double Feature - Shaven Beauties - Nackt und rasiert Vol.1 und Vol.2 (Blu-ray)
  • Diverse (Schauspieler)
  • Diverse (Regisseur)
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 16 Jahren

Erotik Double Feature - Teens & Lolitas Vol.1 und Vol.2 (Blu-ray)
  • Diverse (Schauspieler)
  • Diverse (Regisseur)
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 16 Jahren

Sweet Desire - Süßes Verlangen (Blu-ray)
Die 19-jährige Geigerin Belle lebt in einem kleinen Dorf, in einem Umfeld, das sie sexuell überfordert. Ihr größter Wunsch ist es, an der Musikhochschule zu studieren, doch ihrem Spiel fehlt wahre Leidenschaft. So lässt sich die schüchterne Belle auf ein erotisches Abenteuer mit einem Unbekannten ein und begibt sich auf eine sinnliche Entdeckungsreise in eine Welt sexueller Begierden ...

Angebot
Erotik, Sex & Liebe - Real 3D [3D Blu-ray]
Die wenigen Stunden, bis wir uns wiedersehen, kommen mir vor wie Tage. Von Sehnsucht getrieben, führen die beiden Frauen Isabel und Marianne eine erotische Sexbeziehung - allerdings ohne sich dabei wirklich zu begegnen. Vielmehr schreiben sie sich immer wieder prickelnde Botschaften und treiben sich damit auf die Gipfel ihrer Lüste. Dabei hilft es ihnen natürlich, auch selbst Hand anzulegen. Doch werden sie sich am Ende auch Auge in Auge lieben können, oder bleibt das gegenseitige Begehren eine traumhafte Vorstellung ihrer Fantasie? Wir wünschen viel Spaß mit heißen Soloszenen und erregenden Liebesakten zweier Frauen, die nicht voneinander lassen können ... Real 3D-Erotik gedreht in stereoskopischem 3D.

Fifty Shades of Grey - 3-Movie Collection [Blu-ray]
  • Basinger, Kim, Ehle, Jennifer, Dancy, Hugh (Schauspieler)
  • Foley, James (Regisseur)
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 16 Jahren

Galaxina - Limited Mediabook Edition - Cover A (Blu-Ray & DVD) (limitiert auf nur 500 Stück)
Die androide Schönheit Galaxina fliegt mit ihrem Raumschiff durch die Galaxien. Ihre Mission ist es den legendären 'Blue Star', ein mystischer Edelstein mit unendlicher Kraft, wieder zu finden. Von militärischer Intelligenz wurde ihr berichtet, dass dieses wertvolle Juwel auf dem Planeten ALTER 1 gesichtet wurde. Galaxina begibt sich sofort auf den Weg zu dem 27 Jahre entfernten Planet. Dort angekommen begegnet sie Aliens, die Harley-Davidsohn-Motorcycles verehren. Es geschehen merkwürdige, sonderbare Dinge. Science Fiction Klassiker seiner Zeit - komisch, durchgeknallt und reizvoll. Bonusmaterial: Teaser & Trailer; Bildergalerie; TV-Werbung;

CU46 - See You For Sex [Blu-ray]
Jovan ist ein Frauenheld, wie er im Buche steht. Mit seinem Freund Milan hat er eine Wette laufen, wer die meisten Frauen ins Bett bekommt. Dazu zählt auch die aufregende Maja, mit der Jovan eine offene Beziehung mit wildem Sex aber ohne Verpflichtungen eingeht. Doch schon nach kurzer Zeit entdeckt er auf ihren Social Media-Profilen Anzeichen, die auf ein mysteriöses und ausschweifendes Parallelleben hindeuten. Verzweifelt versucht er zu verstehen, wer Maja wirklich ist und verliert sich dabei schnell in einem Netz aus Lügen, Stolz, Eifersucht und leidenschaftlichen Sex.

Die Nonnen von Clichy (2-Disc Limited Special Edition) [Blu-ray]
Frankreich zur Zeit der Inquisition: Richter Jeffries lässt eine Hexe
hinrichten und auf dem Scheiterhaufen verbrennen. Kurz vor ihrem Tod verflucht die Frau ihre Peiniger. Der Fluch soll sich in Form der beiden Töchter der Hexe, Kathleen und Margaret, erfüllen, die keusch in einem Kloster als Nonnen leben. Dies beunruhigt Lady de Winter, die daraufhin Nachforschungen anstellt.
Als Kathleen den Jungfrauentest Lady de Winters nicht besteht, lässt diese sie der Hexerei anklagen und foltern. Derweil erhält Margaret Besuch vom Teufel, der sie über ihre Herkunft und ihre Aufgabe als Instrument der Rache aufklärt. Kathleen scheint verloren, doch was Lady de Winter nicht weiß: Ihr Ehemann, der sanftmütige Lord de Winter, ist der leibliche Vater der beiden Hexentöchter. Er ermöglicht Kathleen die Flucht, während ihre Schwester Margaret die Hinrichtung ihrer Mutter rächen will.

Lady Chatterly 2 - Die Tochter der Lady Chatterly - Limited Mediabook-Edition (Blu-ray+DVD plus Booklet/HD neu abgetastet)
Eine absolute Rarität und erstmals in Deutschland auf DVD und Blu-ray erhältlich! Dazu in einem schicken LIMITED MEDIABOOK mit 16-seitigem Booklet!
Die direkte Fortsetzung zu Die Geschichte der Lady Chatterley, erstmalig in der ungeschnitten Originalversion (nicht synchronisierte Szenen sind deutsch untertitelt). Digital remastered und in HD neu abgetastet!
Kurz nach ihrer Reifeprüfung will sich Julie Clifford Chatterly (Solange Cousseau) auf dem ehemaligen Landsitz ihrer Eltern entspannen, bevor sie dann ihr Studium aufzunehmen möchte. Beim Herumstöbern in dem alten Gebäude fällt ihr unerwartet das geheime Tagebuch ihrer Mutter in die Hände, in dem diese ausführlich von ihren erotischen Abenteuern mit dem Gärtner Melton (Gianni Franco) berichtet. Melton, der auch heute noch auf dem Landgut arbeitet, schenkt Julie zunächst jedoch keine Beachtung - eine Haltung, die Julie zunehmend fasziniert. Sie beschließt, alles daran zu setzen, den ehemaligen Liebhaber ihr Mutter zu verführen...
Basierend auf dem mehrfach verfilmten erotischen Weltbestseller von D. H. Lawrence aus dem Jahre 1928. Der Ehebruch- und Liebesroman gilt als eines der ersten seriösen Werke der Weltliteratur, in denen menschliche Sexualität detailliert und ausdrücklich dargestellt wird.