Skip to main content

Tabulose Köchin Carla (Gießen)

Sexdate Bremen
 
Viele bärtige Ehemänner sind echt blöd – was ist mit Dir? Welcher intimrasierte Sexfreund findet mich erregend und sucht ein persönliches Treffen? Die Ehe kann so nicht weitergehen, heute geht es nur noch ins Bett! Mein bisheriger Freund hat kein Benehmen, nun suche ich alles von zart bis hart. Auf Bildern habe ich Sex Praktiken angesehen, die ich endlich ab und zu ausprobieren möchte. Ich war Zeit meines Lebens eine wollüstige Maus, die gigantischen Sex haben will. Seit langer Zeit bin ich bereits ohne Partner, ich müsste daher nun auch tagsüber ganz normal pimpern – mit Sicherheit ohne echte Freundschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Spontane Verabredung, F plus, Massage
Hobbys:  Kanu fahren, Gärtnern, Kochen
Musik:  Rock’n Roll, Rolling Stones, Dr. Dre
Lieblingsfilm:  Burlesque
Esse gerne:  Rinderrouladen, Kartoffeln, Püfferjes
Trinke gerne:  Coca-Cola, Lagerbier, Daiquiri
 
Auch interessant: Camgirls Live oder Geile Ladys


Ähnliche Beiträge


Mehr: