Skip to main content

Tabulose Journalistin Kassandra (Riedstadt)

Erotik Passau
 

 
Bereits seit längerer Zeit bin ich jetzt ohne jemanden, ich möchte deshalb endlich wieder hormongesteuert bumsen – mit Sicherheit ohne was Offizielles. Ich nenne mich eine total sinnliche Chemielaborantin, die einen echten Kerl haben möchte. Welcher verständige Boy hat Tagesfreizeit und braucht einen Fick? Die Ehe kann so nicht weitergehen, heute lasse ich die Sau raus! In Sexgallerien habe ich Sexstellungen mit angesehen, die ich nun mal spüren will. Mein getrennter Liebling ist Vergangenheit, aktuell brauche ich mehr Sex. Immer mehr erotische Partner sind nicht ehrlich zu mir – bist Du nicht so?

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Draussen treffen, Casual, Dirty Talk
Hobbys:  Golf, Gärtnern, Basteln
Musik:  Klassik, Grateful Dead, Gram Parsons
Lieblingsfilm:  Das Leben des Brian
Esse gerne:  Gänsebraten, Klösse, Birne Helene
Trinke gerne:  stilles Wasser, Merlot, Wodka
 
Auch interessant: Hobbynutten Bonn oder Schöne nackte Frauen
 


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: