Skip to main content

Tabulose Bankkauffrau Annie (Wangen)

Große Singles
 

 
Die Vergangenheit war ohne Sex, ab sofort nehme ich keine Rücksicht mehr! Manche bärtige Männer müssen ständig flirten – bist Du da eine Ausnahme? Ich bin auf jeden Fall eine respektvolle Journalistin, die was Neues erleben will. Mein ausgezogener Liebling hatte keine Ahnung von Frauen, jetzt möchte ich mehr Sex. Welcher schöne Sportler hat Zeit und sucht ein Ficktreffen? Auf Bildern habe ich Sexpraktiken angesehen, die ich nun auch gehabt haben will. Seit langer Zeit bin ich bereits ohne Lover, ich könnte daher nun endlich mal wieder in vollen Zügen Sex haben – jedenfalls ohne eine komplizierte Beziehung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Abenteuer, Toys
Hobbys:  Segeln, Blockflöte, Häkeln
Musik:  Soul, Public Enemy, Roy Orbison
Lieblingsfilm:  Ben Hur
Esse gerne:  Kotellets, Pommes, Eierlikörcreme
Trinke gerne:  Cola-Zero, Gewürztraminer, Martini
 
Auch interessant: Hobbynutten Würzburg oder Münchner Hobbyhuren
 


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: