Skip to main content

Stolze Verkäuferin Violetta (Merseburg)

Hübsche Frauen
 

 
Welcher schlaue Sexpartner hat Zeit und möchte erotischen Sex? Mein vorheriger Ehemann kann bleiben wo der Pfeffer wächst, ab jetzt suche ich echte Lust. Auf Pornoseiten habe ich Praktiken gesehen, die ich aktuell ab und zu gehabt haben will. Das Sexleben geht mir auf den Sack, ab sofort will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen! Ich bin weiterhin eine tätowierte Physiotherapeutin, die den reinen Sex erleben will. Seit längerer Zeit bin ich bereits sexlos, ich könnte jetzt wieder mal splitterfasernackt es miteinander treiben – übrigens ohne offizielle Beziehung. Manche ruhige Bettgenossen müssen ständig flirten – was ist mit Dir?

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  WE Treffen, Freundschaft plus, Rasur
Hobbys:  MTB, Sauna, Origami
Musik:  Jazz, Pink Floyd, Tina Turner
Lieblingsfilm:  9 1/2 Wochen
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Pommes Frites, Nachtisch
Trinke gerne:  Sprite, Weizenbier, Champus
 
Auch interessant: Sex Mittelfranken oder Erotik Reutlingen
 


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: