Skip to main content

Stolze Schwimmerin Finja (Albstadt)

Seitensprung München
 
Immer mehr wortgewandte Junggesellen sind ständig am daddeln – bist Du noch von der alten Schule? Welcher beschnittene Womanizer findet mich interessant und möchte scharfen Sex? Meine Ehe hat kein Sexualleben, jetzt lasse ich die Sau raus! Mein bisheriger Verehrer braucht was anders, danach brauche ich mehr Sex. Im Internet habe ich Praktiken gesehen, die ich jetzt mal testen möchte. Ich bin total eine naturverbundene Skaterin, die einen One Night Stand erleben möchte. Seit langer Zeit bin ich jetzt sexlos, ich muss jetzt am beste heute schon spontan Matratzensport treiben – ohne echte Gefühle.

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Nur werktags, Diskretion, in der Küche
Hobbys:  Reiten, Astrologie, Basteln
Musik:  Rock, Creedence Clearwater Revival, Neil Young
Lieblingsfilm:  Ben Hur
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Pommes, Süße Pfannkuchen
Trinke gerne:  Bionade, Müller-Thurgau, Freixenet
 
Auch interessant: Geile Muschi oder Freche Girls


Ähnliche Beiträge


Mehr: