Skip to main content

Stolze Mode-Designerin Antonia (Thurgau)

Sex privat Bern
 
Viele verständnisvolle Womanizer haben keinen Geschmack – gehörst Du zu den besseren? Welcher gut aussehende Spielgefährte ist interessiert und möchte eine Sexaffäre? Mein Sexleben war bisher langweilig, heute geht es nur noch ins Bett! Mein letzter Geliebter weiss nicht, wie man mit Frauen umgeht, danach will ich echte Lust. In Büchern habe ich Locations gesehen, die ich nun auch spüren will. Ich bin vor Allem eine versaute Balletttänzerin, die laut sein möchte. Seit langer Zeit bin ich Single, ich kann jetzt aber wieder lüstern Sex haben – für mich ohne Tabus.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  In der Woche, F+, Kuscheln
Hobbys:  Yoga, Camping, Blumenstecken
Musik:  Soul, Grateful Dead, Diana Ross
Lieblingsfilm:  Wall Street
Esse gerne:  Roastbeef, Rosmarin-Kartoffeln, Nachtisch
Trinke gerne:  Bluna, Zinfandel, Pisco Sour
 
Auch interessant: Große Boobs oder Große Möpse


Ähnliche Beiträge


Mehr: