Skip to main content

Stolze Medienkauffrau Penelope (Pfungstadt)

Schöne Frauen
 

 
Welcher gut ernährte Bursche ist verfügbar und sucht einen One Night Stand? Mein letzter Gefährte hat keinen Geschmack, von nun an suche ich sinnliche Lust. In Bildbänden habe ich Sex Locations angesehen, die ich aktuell mal erleben will. Das Leben war ohne Sex, ab sofort werde ich mutiger! Ich bin auf jeden Fall eine behaarte Kindergärtnerin, die einen ONS haben will. Ein paar Jahre bin ich jetzt allein, ich möchte verständlicherweise heute ganz normal vögeln – bitte ohne neue Liebesbeziehung. Viele intelligente Spielgefährten wissen nicht was sie wollen – bist Du der Gegenbeweis?

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Draussen treffen, Polyamorie, im stehen
Hobbys:  Bogenschießen, Fotografieren, Malen
Musik:  Rhythm and Blues, Cream, Joni Mitchell
Lieblingsfilm:  Love Story
Esse gerne:  Kotellets, Kartoffelmuffins, Kaffeemousse
Trinke gerne:  Sinalco, Helles Bier, Akvavit
 
Auch interessant: Schöne sexy Frauen oder Nackte Frauen
 


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: