Skip to main content

Stolze Konditorin Ulrike (Versmold)

Münchner Singles
 
Immer mehr gut friesierte Lieblinge finden mich nicht anziehend – was ist mit Dir? Schon ein paar Jahre bin ich ohne Partner, ich könnte jetzt aber morgen frivol pimpern – sicher ohne was Festes. Auf Sexseiten habe ich Sex Stellungen mit angesehen, die ich jetzt auch mal testen möchte. Meine Beziehung braucht Veränderung, jetzt will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen! Mein bisheriger Sexpartner hatte eine Affäre, heute brauche ich Sexlust. Welcher schöne Ehemann findet mich erregend und sucht ein Sex Abenteuer? Ich bin vor Allem eine halbwegs attraktive Putzfrau, die einen Orgasmus haben will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Draussen treffen, was verbindliches, Toys
Hobbys:  Tauchen, Xylophon , Mosaik
Musik:  Jazz, The Clash, Muddy Waters
Lieblingsfilm:  The Blues Brothers
Esse gerne:  Cheeseburger, Süßkartoffeln, Schoko-Muffins
Trinke gerne:  Cola, Pils, Jack Daniels
 
Auch interessant: Deutscher Cam Chat oder Devote MILF


Ähnliche Beiträge


Mehr: