Skip to main content

Stolze Fleischerin Ylva (Brilon)

Domina Rosenheim
 

 
Das Leben passt nicht mehr zu mir, jetzt lasse ich mich verwöhnen! Viele abgesicherte Sexpartner sind ständig am daddeln – bist Du noch von der alten Schule? Ich nenne mich eine naturverbundene Zahntechnikerin, die stundenlang knutschen will. Mein letzter Sexpartner trickste mich aus, jetzt brauche ich alles von zart bis hart. Welcher bärtige Bursche ist verfügbar und will sinnlichen Sex? In Büchern habe ich Stellungen gesehen, die ich endlich mal erlebt haben möchte. Ich bin eine gefühlte Ewigkeit ohne Lover, ich könnte aus diesem Grund morgen schon spontan poppen – ohne echte Gefühle.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  In der Woche, Essen gehen vorher, Unterwäsche
Hobbys:  Fahrradfahren, Reisen, Lesen
Musik:  Klassik, Sly and the Family Stone, Hank Williams
Lieblingsfilm:  Vom Winde verweht
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Semmelknödel, Süße Pfannkuchen
Trinke gerne:  Tafelwasser, Pinot Noir, Baileys
 
Auch interessant: Granny nackt oder AO Sex Luzern
 


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: