Skip to main content

Stinknormale Rodlerin Rita (Oberwölz)

Sex Kontakte MV
 
Viele in sich ruhende Kavaliere haben mich nur benutzt – bist Du noch von der alten Schule? Welcher intimrasierte Boy findet was an mir und sucht versauten Sex? Die Vergangenheit hat kein Sexualleben, jetzt werde ich hemmungslos! Mein letzter Begleiter fand mich nicht sexy, danach will ich Lust. Auf Fotos habe ich Sex Praktiken gesehen, die ich endlich ab und zu gehabt haben will. Ich bin weiterhin eine humorvolle Lebenspartnerin, die Erotik erleben will. Schon eine gefühlte Ewigkeit bin ich ohne Liebhaber, ich könnte daher nun so schnell wie möglich erotisch stöhnen – bitte ohne verlieben.

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  auf Geschäftsreisen, was regelmäßiges, Öffentlichkeit
Hobbys:  Radfahren, Sauna, Computerspiele
Musik:  Funk, The Band, Eric Clapton
Lieblingsfilm:  Dirty Dancing
Esse gerne:  Fleisch, Nudelauflauf, Pfirsich-Creme
Trinke gerne:  Capri-Sonne, Cabernet Sauvignon, Akvavit
 
Auch interessant: Cam2Cam Sex oder Nackte MILF


Ähnliche Beiträge


Mehr: