Skip to main content

Steiermark: Kim mag einen tätowierten Macho

Ladys Freiburg
 
Seit längerer Zeit bin ich jetzt ohne Kerl, ich könnte nun so schnell es geht gierig knallen – sicherlich ohne echte Liebe. Im Internet habe ich Praktiken mit angesehen, die ich aktuell mal testen will. Mein langjähriger Geliebter ist über alle Berge, heute suche ich Lust. Welcher höfliche Schatz steht auf mich und braucht eine Freundschaft plus? Viele schöne Traummänner haben keine Ahnung von Frauen – was ist mit Dir? Ich bin auf jeden Fall eine laut stöhnende CTA, die poppen will. Meine Vergangenheit ist ohne Sex, jetzt bin ich offen für alles!

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Spontanes Date, F plus, im stehen
Hobbys:  Tauchen, Freizeitparks, Stricken
Musik:  Metal, Black Sabbath, Bo Diddley
Lieblingsfilm:  West Side Story
Esse gerne:  Steak, Gemüse, Schoko-Muffins
Trinke gerne:  Schwip Schwap, Bier, Prosecco
 
Auch interessant: Sex Schwyz oder Gute Dating Seiten

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen

 
 Jetzt kostenlos anmelden


Ähnliche Beiträge


Mehr: