Audrey aus Berlin will Spaß und Sex Abenteuer

Audrey in pinken Dessous
Audrey in pinken Dessous

audrey.cameron5 (24)

Alter: 24
Wohnort: Berlin

Augenfarbe: braun
Haarfarbe: schwarz
Figur: normal
Brillenträger: nein

 

 

Interessen

 

Über mich

Ich will jetzt keine neue Beziehung sondern einfach nur Spaß und Sexabenteuer erleben. Ich bin wegen meinem Exfreund nach Berlin gezogen . Die Fernbeziehung vorher klappte ganz gut aber als ich dann in Berlin bei ihm war wurde es einfach zu eng und zu stressig. Deshalb haben wir uns getrennt. Jetzt möchte ich erst mal keinen neuen festen Partner sondern meine Lust auf Sex ausleben und genau aus diesem Grund habe ich mich hier angemeldet. Ich denke du siehst das ähnlich.

Lass uns ein wenig chatten oder schreiben und dann können wir uns ja mal in Berlin verabreden. Vielleicht kennst du ja nette Lokale in Berlin, die ich noch nicht kenne. Ich lasse mich gerne ausführen und überraschen was ich in Berlin noch gar nicht gesehen habe. Ansonsten bin ich eher ruhig, erzähle nicht so viel kann sehr zärtlich sein.

Neigungen habe ich eigentlich keine speziellen. Ich mag alles, was Spaß macht und möchte gerne langsam in Fahrt kommen. Ich bin eher der zärtliche Typ bei dem die Lust etwas langsam ansteigt. Wenn du Geduld mit mir hast, dann wirst du schon sehen, dass es sich lohnt. Mehr möchte ich an dieser Stelle nicht verraten. Ich weiß aber. daß ich im Bett plötzlich zum Vulkan werden kann. Aber dazu später mehr … jetzt schreibt mir erst mal!