Skip to main content

Sprockhövel: Saskia mag nen verständigen Liebling

Sex Kontakte Kempten
 
Mein langjähriger Lover ist unhöflich, heute brauche ich Sexlust. Immer mehr solvente Liebhaber sind überhaupt keine Gentlemen – bist Du noch von der alten Schule? Ich nenne mich eine authentische Fleischerin, die poppen will. Mein Sexleben ist langweilig, jetzt kauf ich mir Dessous! Bereits seit langer Zeit bin ich ohne Befriedigung, ich müsste nun aber umgehend erotisch bumsen – sicher ohne sich zu verlieben. Auf Fotos habe ich Sex Praktiken mit angesehen, die ich nun ab und zu gehabt haben will. Welcher maskuline Liebhaber ist solo und will ein privates Treffen?

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  Date, Diskretion, Blümchen
Hobbys:  Bowling, Xylophon , Puzzeln
Musik:  Jazz, R.E.M., Curtis Mayfield
Lieblingsfilm:  Shakespeare in Love
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Kartoffelgratin, Crepes
Trinke gerne:  Sprite, Riesling, Sex on the Beach
 
Auch interessant: Ladies Bad Kissingen oder Sex Wien

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen

 
 Jetzt kostenlos anmelden


Ähnliche Beiträge


Mehr: