Skip to main content

Speziell mit Sexy reife Damen wirst du Bekannte anmachen

TG Treffen Berlin
 
Das Sexleben schreit nach Veränderung, heute verführe ich gerne! Ich bezeichne mich als eine durchtriebene Athletin, die es krachen lassen will. Manche gut rasierte Gefährten sind mir zu blöd – was ist mit Dir? Bereits seit einiger Zeit bin ich jetzt sexlos, ich möchte aus diesem Grund lieber heute als morgen ganz normal Liebe machen – dann bitte ohne Handbremse. In Pornos habe ich Praktiken gesehen, die ich aktuell mal erlebt haben möchte. Mein letzter Freund wohnt jetzt woanders, jetzt will ich alles von zart bis hart. Welcher gut rasierte Freund plus ist interessiert und braucht ein Sexabenteuer?

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Draussen treffen, Polyamorie, Spielzeuge
Hobbys:  Badminton, Schauspielen, Puzzeln
Musik:  Rhythm and Blues, Creedence Clearwater Revival, Fats Domino
Lieblingsfilm:  Der Herr der Ringe
Esse gerne:  Gänsebraten, Spätzle, Rote Grütze
Trinke gerne:  Sprite, Märzen Bier, Akvavit
 
Auch interessant: Hobbynutten Bielefeld oder Knackiger Popo

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen

 
 Jetzt kostenlos anmelden


Ähnliche Beiträge


Mehr: