Skip to main content

Speziell bei Erotikportal solltest du Schluckschlampen klarmachen

Sex Salzwedel
 
Bereits ein paar Jahre bin ich jetzt ohne Lover, ich müsste aus diesem Grund ab sofort saugeil vögeln – auf jeden Fall ohne Tabus. In Pornos habe ich Sexpraktiken angesehen, die ich endlich mal gehabt haben will. Mein ausgezogener Gefährte ist jetzt wieder Single, aktuell will ich Austausch auf Augenhöhe. Welcher in sich ruhende Stecher ist solo und will eine Sexaffäre? Viele abgesicherte Casanovas sind unhöflich – kannst Du es besser? Ich bin eine erfahrene PTA, die mehr Sex im Leben haben will. Mein Sexleben braucht Veränderung, heute bin ich offen für alles!

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Hoteltreffen, Seitensprung, Sinnlichkeit
Hobbys:  Bowling, Akkordeon, Stricken
Musik:  Folk, Beatles, Ray Charles
Lieblingsfilm:  Harold und Maude
Esse gerne:  Kotellets, Kartoffelpuffer, Heidelbeerkaltschale
Trinke gerne:  Capri-Sonne, Pinot Noir, Baileys
 
Auch interessant: Single Ladies oder Poppen Hamburg

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen

 
 Jetzt kostenlos anmelden


Ähnliche Beiträge


Mehr: