Skip to main content

Speziell bei Devote Frau darfst du Single Frauen anbaggern

XXX Augsburg
 
Mein vorheriger Ehemann ist jetzt weg, aktuell suche ich guten Sex. Immer mehr schöne Sexfreunde sind nicht ehrlich – was ist mit Dir? Ich war Zeit meines Lebens eine absolut tabulose Textilnäherin, die einen One Night Stand erleben will. Mein Sexleben macht so keinen Sinn, jetzt verändere ich was! Seit längerer Zeit bin ich jetzt ohne Mann, ich will daher jetzt endlich mal wieder frivol sexeln – bitte ohne Festlegen. Im Internet habe ich Sexstellungen mit angesehen, die ich endlich mal erlebt haben möchte. Welcher gesunde Bursche hat Tagesfreizeit und will nur Sex?

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Hoteltreffen, Freundschaft+, unter der Dusche
Hobbys:  Dart, Gärtnern, Puzzeln
Musik:  Klassik, Led Zeppelin, Jerry Lee Lewis
Lieblingsfilm:  Der König der Löwen
Esse gerne:  Rouladen, Reis, Kaffeemousse
Trinke gerne:  Mezzo-Mix, Cabernet Sauvignon, Harvey Wallbanger
 
Auch interessant: ONS App oder Sex Anzeigen Gelsenkirchen

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen

 
 Jetzt kostenlos anmelden


Ähnliche Beiträge


Mehr: